Winterlaufserie Teil 2


Jutta Börmann, Ann-Christin Breit, Sylvie Fellner-Rothert, Julia Honsel

Winterlaufserie Teil 2

Heute gingen die Tri Ducks auf die 15 km Runde

 

Mit einem winterlichen Panorama wurden heute morgen die Tri Ducks begrüßt. Es war sofort klar…heute ist „Winterlaufserie Teil 2“ angesagt!

 

Für die Starter/innen der großen Serie ging es um 15:00 Uhr an den Start. Für unsere Tri Ducks Ladies sollte es ein wirklich guter Tag werden an dem mal wieder Bestzeiten purzeln würden.

Für Jutta Börmann war der 15 km Lauf als erste beendet, als sie in einer spitzen Zeit von 01:12:20 zufrieden über die Ziellinie lief. Ihr folgte Sylvie Fellner-Rothert in einer Zeit von 01:17:33 dicht gefolgt von Julia Honsel 01:17:34, die damit ihre Bestzeit neu definierte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Zur Stammtruppe der Winterlaufserien Starter gehört auch Ann-Christin Breit von einem befreundeten Verein, der TSG Kirchhellen. Im Ziel konnte sie nach 01:19:11 mit den Ladies der Tri Ducks über einen schönen und schnellen Lauf freuen.

 

Wegen beruflichen Verpflichtungen und einigen Grippe Ausfällen waren die

Tri Ducks heute etwas schmaler besetzt als sonst am Start der Winterlaufserie.

 

Auf den dritten und letzten Lauf am 24.03.2018 freuen sich jedoch alle schon sehr. Denn da ist es, aus den Erfahrungen der letzten Jahre, immer sonnig und wärmer als heute.

 

Wir wünschen allen Startern gute Erholung und den kränklichen gute Besserung!

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!