Verbandsliga startet in die Saison 2018


Benjamin Rayher, Dennis Damnitz, Jörn Rasmußen, Stefan Hüttner

Bei Sonne und angenehmen Temperaturen ging es heute für die

1.Mannschaft der Tri Ducks an den Start in Versmold

 

Endlich geht es wieder los...Schwimmen...Radfahren...Laufen

Die Saison 2018 ist seit letzten Sonntag eröffnet 

 

Für Benjamin Rayher, Dennis Damnitz, Jörn Rasmußen und Stefan Hüttner war der Start in die neue Saison heute von ganz viel Sonne gekrönt.

Die rund 70 Starter die in diesem Jahr in der Verbandsliga Nord zusammen kommen trafen sich heute in Versmold zum ersten Sprint der Saison. Geschwommen wurde im Hallenbad, welches Benjamin schon nach 9:53 min als erster der Enten wieder verließ um sich im nahegelegenen Stadion aufs Rad zu schwingen. Die anderen drei Enten folgten in nur geringem Abstand und gingen auf die 20 KM Radstrecke. Bei der flachen Runde mit vielen Geraden konnten alle Enten mächtig in die Pedalen treten und einige Konkurrenten hinter sich lassen. Nach einem schnellen Wechsel im Stadion gingen alle wohlbehalten auf die 5 KM Laufrunde.

Mit einem super Platz beendete Dennis den Sprint nach 01:07:20 Std., was einen 18. Platz im Gesamteinlauf bedeutete. Die anderen drei folgten unmittelbar...Benjamin mit einem 24. Platz in 01:08:02 Std., Stefan mit einem 56. Platz in 01:13.34 Std. und Jörn in

01:22:36 Std. auf Platz 67. Super gemacht!

Im Ziel freuten sich alle über einen gelungen Start mit einem 11. Platz in der Mannschaftswertung. Ein Bierchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Wir sagen Prost und wünschen allen Startern gute Erholung!

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!