Regionalliga Damen der Tri Ducks in Steinbeck


Sylvie Fellner-Rothert, Christiane Berkel, Sabine Broders

Der 2. Start der Saison lockt die Damen nach Steinbeck

 

 

Die Damen Mannschaft der Tri Ducks fuhren mit Chrisitane Berkel, Sabine Broders und Sylvie Fellner-Rothert nach Steinbeck. Ein Blick zuerst einmal auf die Landkarte war der erste wichtige Schritt. Von Steinbeck in der Nähe von Rheine und in unmittelbarer Nähe zum Mittel-Land Kanal hatten die Damen noch nie etwas gehört. Aber die 1.500 Meter die im Mittel-Land Kanal zu schwimmen waren hörten sich schon einmal gut an. Die Tri Ducks trainieren im Sommer gerne hier im Wesel-Dattel Kanal und waren somit schon gut vorbereitet.

 

Sabine Broders war nach dem Schwimmen (1500 Meter), Radfahren (40 Kilometer) und dem Laufen (10,4 Kilomter) die schnellste Ente. 02:49:35 Stunden hatte sie dafür benötigt. Nachdem sie im Ziel war, lief sie Christiane Berkel entgegen um sie bei den letzten Laufkilometer zu unterstützen. Dies hat Sabine Christiane versprochen und dies zeigte den Teamgeist in der Mannschaft. Christiane Berkel erreicht abgekämpft nach 03:22:39 Stunden das Ziel. Dort wartete Sylvie Fellner-Rothert bereits, die mit 03:03:48 Stunden sehr zufireden war. Danach sofot ein gemeinsames Team-Foto und alle Damen strahlten J

 

Ein vorderer Platz in der Regional Liga war nicht zu erwarten, aber es konnten doch noch einige Mannschaften in der Gesamtwertung überholt werden.

 

Wir wünschen gute Erholung...

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!