Oberliga Damen und Verbandsliga Herren in Vreden


Ralf Worrech,Benjamin Rayher,Heiko Tewes,Rainer Ratajczak

Christiane Berkel, Sabine Broders, Lilli Küper

Saisonabschluss der Oberliga Damen und Verbandsliga Herren in Vreden

 

Zum letzten Start in 2019 sind die Damen der Oberliga und die Herren der Verbandsliga Nord nach Vreden gereist.

Mit einem sehr starken Team bestehend aus Benjamin Rayher, Heiko Tewes, Rainer Ratajczak und Ralf Worrech, wollten die Männer nochmal zeigen, welche Tri Duck Power in ihnen steckt.

 

Benjamin Rayher war der erste aus dem Wasser kurz gefolgt von Heiko Tewes. Nicht weit dahinter folgten Rainer Ratajczak und Ralf Worrech.

Auf der 20 Kilometer langen Radstrecke, welche in drei Runden aufgeteilt war, konnten die vier Enten nah beieinander bleiben. Benjamin Rayher konnte bei strahlendem Sonnenschein auf der Laufstrecke nochmal seine Stärke zeigen und kam nach 01:04:13 Stunden ins Ziel. Gefolgt, mit einer Zeit von 01:05:34 Stunden konnte Rainer Ratajczak 20 Meter vor dem Ziel Heiko Tewes noch im Sprint überholen, welcher mit einer Zeit von 01:05:37 Stunden die Ziellinie überquerte. Als vierte Ente erreichte Ralf Worrech nach 01:05:54 Stunden das Ziel. Sichtlich gut gelaunt strahlten alle vier Athleten im Ziel und freuten sich, dass sie so nah beieinander den Sprint beenden konnten. Eine noch größere Freude gab es dann bei der Bekanntgabe der Ergebnisse. Insgesamt Platz 4 und somit der Klassenerhalt.

Schöner kann der Saisonabschluss nicht sein!

 

Damen

Frisch geduscht feuerten die Herren noch die Tri Ducks Damen in der Oberliga an. An den Start gingen Sabine Broders, Lilli Küper und Christiane Berkel.

Glücklich darüber , dass der angekündigte Regen durch Sonne ersetzt wurde, gingen die drei an den Start. Erste aus dem Wasser war Lilli Küper, dicht gefolgt von Sabine Broders und Christiane Berkel. Gemeinsam wurden die Radschuhe angezogen und der Helm aufgesetzt, bevor es auf die 20 Kilometer lange Radstrecke ging. Dort konnte Sabine Broders die Führung übernehmen. Nach 01:20:39 Stunden erreichte Sabine Broders als erste das Ziel und konnte dort nach 01:28:14 Stunden Christiane Berkel und dann Lilli Küper mit 01:31:29 Stunden mit einem erfrischenden Getränk in Empfang nehmen.

Über einen erfolgreichen Saisonabschluss konnten die drei sich freuen und das alkoholfreie Radler im Ziel genießen.

 

Wir wünschen gute Erholung und freuen uns auf die Saison 2020!

 

 

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!