Borken Triathlon


Ralf Worrech

Borkener Triathlon bei wunderschönem heißen Sommerwetter

 

 

Die 35zigste Auflage des Borkener Triathlon gestalteten die

Tri Ducks auf ihren jeweiligen Strecken erfolgreich.

 

Sven Bendick ging um 12 Uhr gemeinsam mit seinem Schwiegervater an den Schwimmstart . Das war auch das letzte mal das Sven ihn während des Wettkampfes gesehen hat.

Nach 7 min stieg Sven auf sein Rad und absolvierte die 16 Km

in 28 min. Mit einem starken Lauf über 3,6 Km in 17 min errang Sven den ersten Platz in der AK 40zig und in Summe den 7. Platz im Gesamteinlauf. Nach langem warten gratulierte er dann seinem Schwiegervater zur erfolgreichen Teilnahme.

 

 

Für Timm Diekenbrock und Ralf Worrech fiel der Startschuss um

15 Uhr. Im Pröbstingsee mit seinen 24,5 Grad war es angenehm zu schwimmen. Timm stieg nach 12:52 min auf sein Rad, Ralf folgte ihm 2 min später. Die 26 Km lange Radstrecke nutzen beide

„Enten„ um sich weiter nach vorne zu kämpfen. Nach 44:33min stellte Timm sein Rad ab um die letzte Disziplin in Angriff zu nehmen. Ralf verlor auf der Radstrecke zu Timm nochmal 2 min. Auf der 7,4 Km langen Laufstrecke erkämpften sie mit ausgesprochen guten Laufleistungen, Timm in 33:25 und

Ralf in 33:58 min Siege in der AK 40zig (8. Platz im Gesamteinlauf) und AK 60zig (15. Platz im Gesamteinlauf)!

 

 

Somit bestimmten die 3 Tri Ducks das sportliche Niveau auf ihren Strecken mit!  

 

Super gemacht Männer! Gute Erholung und weiter so!

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!