Verbandsliga Versmold


Jörn Rasmußen,Ingo Tewes,Ralf Worrech,Timm Diekenbrock

Verbandsliga in Versmold

500 m schwimmen - 5 Km laufen

 

Der Sparkassentriathlon in Versmold musste leider aus technischen Gründen umorganisiert werden, die Radstrecke wurde nicht frei gegeben.

Es wurde entschieden ein swim and run durchzuführen.

Für die Tri Ducks starteten Timm, Ralf, Ingo und Jörn, auf den Distanzen 500 m schwimmen und 5 Km rennen.

Im Vorfeld der Veranstaltung schauten nur die wenigsten Sportler auf die Seite des Veranstalters, um sich nach der Wassertemperatur zu erkundigen, warum auch, nach 3 Monate Hitze war es eher unwahrscheinlich das die Wassertemperatur im Freibad nur 18 Grad beträgt! (das schafft nur die Wurststadt Versmold).

Timm war denn auch der Einzige von uns der sich in den Neo zwang und mit 7:36 min eine knappe Minute vor Ingo aus dem Wasser kam. Ralf folgte Ingo ebenfalls nach einer knappen Minute. Jörn kam nach 12:14 aus dem Wasser.

Auf der Laufstrecke ließ Timm nichts mehr anbrennen und belegte mit einer guten Laufleistung von 20:04 den 9 Platz. Hinter wurde um das mannschaftliche Ranking gekämpft. Ralf schaffte es noch mit 21:20 min Ingo einzuholen. Ingo verteidigte dann den 3.Platz im Mannschaftsranking mit 25:16. Jörn benötigte 24 min und sicherte somit den guten 12. Gesamtplatz.

Danke und Gratulation allen Aktiven in der Hoffnung das 2023 wieder ein Triathlon stattfindet.

 

Wer Lust hat in den Ergebnissen zu stöbern klickt HIER!