100 x 100 - Die ultimative Trainingseinheit


Schon im April 2018 erfreute sich unsere Ultimative Trainingseinheit über eine rege Teilnahme

100 x 100 - Die ultimative Trainingseinheit ist zurück und wir hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme!

 

Hallo Tri Ducks und Freunde der Tri Ducks,

ein Jahr ist schnell vorüber und so steht eines der Highlights 2023 schon vor der Tür.

In diesem Jahr werden Ulli und Sonja erstmals die Organisation des Events übernehmen. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für Euren Einsatz.

 

Kurz zu den Eckdaten:

 

Wann:                          Samstag, 29.04.2023 ab 15 Uhr                      (Einlass & Vorbereitungen)

Wo:                               Hallenbad Wulfen, Bahn 1-4

 

Abgangszeiten vrs.:    

2:30 min Bahn 1 (Start: 15:30 Uhr – Ende: 19:55 Uhr)

2:15 min Bahn 2&3, (Start 15:55 Uhr – Ende: 19:55 Uhr)

2:00 min Bahn 4 (Start: 16:20 Uhr – Ende: 19:55 Uhr)

 

Kosten:                        

15 Euro pro Person (bei min. 22 Teilnehmern), die dem Trägerverein des Hallenbades zugeführt werden. Sofern Geld übrig bleibt, werden davon Riegel und/oder Gels gekauft, die der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. An Eigenverpflegung sollte dennoch gedacht werden.

 

Bezahlung:                

Nach Möglichkeit via PayPal unter Angabe deines Namens und dem Verwendungszweck 100x100 an paypal.me/triducksdorsten oder passend in Cash am Veranstaltungstag an Ulli oder Sonja

 

Ablauf:                        

Wie in den Vorjahren werden 8 Schwimmer pro Bahn eingeteilt. Nach je 25 x 100 gibt es eine 5 minütige Pause zum Essen oder für einen Toilettengang. Sofern gewünscht, können in den Pausen fehlende 100er nachgeschwommen werden (wie immer: Alles kann, nichts muss!). Eine finale Bahneinteilung kann erst vorgenommen werden, wenn alle Meldungen mit der entsprechend gewünschten Abgangszeit eingegangen sind.

 

Anmeldung:                 

Bis zum 31.3.23 unter Angabe untenstehender Daten per Email an triducksdorsten@gmail.com

Es gibt nur 32 freie Plätze (first come first serve)

Name:

Abgangszeit:

Staffel oder Einzel:

fällt Staffel: mit wem gemeinsam?

Essen: ja/nein

weitere Person zum Essen:?

Einwilligung Datenschutz: ja/nein (Dokument ist mitzubringen, sofern noch nicht geschehen)

Im Anschluß an das Event wollen wir gemeinsam eine Pizza (zum Eigenkostenbeitrag) bestellen und die leeren Speicher auffüllen sowie die Teilnehmer für das Geschaffte ehren.

 

Während der Veranstaltung werden sicherlich Fotos oder Videos gemacht, die auf der Tri Ducks/SV Delphin/Trägerverein Webseite oder deren Social Media Auftritten veröffentlicht werden können. Sofern ihr die Einwilligungserklärung zum Datenschutz noch nicht ausgefüllt habt, könnt ihr sie hier finden: https://cms.delphin-dorsten.de/storage/uploads/2018/08/11/5b6f0b2d6f8232018-07-02-SVDD-Einwilligung-Veroeffentlichung-Rev.-0.pdf

 

Sofern Ihr Gäste zum Event mitbringt, bitte diese unbedingt informieren.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch.